Kontakt
  Galerie
  Fahrstunden
  Preise
  Intensivkurs
  Kontrollfahrt
  Ausbildungsplan
  VKU
  Der Weg zum
  Führerschein

  Formulare
  über mich
  Links
  Witziges

Wer bin ich

Ich lebe in Auenstein und bin Familienvater von 3 erwachsenen Kindern.
 
Als gelernter Landschaftsgärtner habe ich schon in jungen Jahren einen eigenen Handwerksbetrieb gegründet.
Mit viel Einsatz und Leidenschaft durfte ich den Kunden die Freude an ihrem eigenen Stück Natur vermitteln, und realisierte die kreative Umsetzung ihrer Gartenträume.
Der faire Umgang mit den Mitarbeitern und die Ausbildung der Lehrlinge lagen mir stets am Herzen. Diese positive Einstellung kann ich auch im Fahrschulbetrieb einbringen.
Durch meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Lehrlingen, verfüge ich über die Ruhe und Kraft, mit Menschen gemeinsame Ziele zu erarbeiten.
 
Nach der Ausbildung zum Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen Fahrschüler/innen, um gemeinsam unser Ziel zu erreichen.  
 
Mein Charakter
Meine Stärken sind Geduld, eine ausgeprägte Beobachtungsgabe, Toleranz, Ausdauer und eine offene Kommunikation.
 
Mein Motto
Das Optimum ist besser als das Maximum. Der optimale Ausbildungsplan ermöglicht eine gute Ausbildung und dadurch eine sichere und gute Fahrweise.
 
Meine Hobbys
• Motorrad Fahren
• Trockensteinmauern bauen und Gartenarbeit
• Holzobjekte drechseln, kreatives Handwerken

 

Nein, das Tattoo ist nicht echt, aber meine Begeisterung
für den Beruf als Fahrlehrer ist spürbar!